Girl | Holthausen

Angie, Holthausen

spanien

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4482
Letzte Aktualisierung: 11.12.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Kampstrasse 46
40591 Holthausen
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Escort in 40591

Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Ich freue mich auf Dich.

Angie


 Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro  


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache. 💋

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

165

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Spanien

Sprache

  • Englisch

  • Französisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-