Kontaktbar

Seegirls

Letzte Aktualisierung: 20.04.2024

„Der Nacht Club Seegirls“

Inseratoptionen
Klicks: 3735
Aktualisiert am: 20.04.2024
Anzutreffen im …

Seestrasse 100
8880 Walenstadt

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Donnerstag von 17:00 bis 02:00 Uhr
Freitag von 17:00 bis 03:00 Uhr
Samstag von 17:00 bis 03:00 Uhr
Sonntag von 17:00 bis 02:00 Uhr
Montag von 17:00 bis 02:00 Uhr
Dienstag von 17:00 bis 02:00 Uhr
Mittwoch von 17:00 bis 02:00 Uhr
Auch erreichbar über
Über uns

Lieber Gast

Wir sind eine offene und gut etablierte Kontaktbar mit sehr vielen internationalen Damen die in regelmässigen Abständen bei uns zu Gast sind, beheimatet sind Wir schon seit zig Jahren in Affeltrangen und sind dort schon sowas wie eine Institution. Bei uns ist immer etwas, für alle Schichten und Klassen, los. Ob zu einem Feierabendbier oder etwas exklusiver, bei uns kommt wortwörtlich keiner zu kurz. In einem gehobenen Ambiente können die Besucher ein erotisches Abenteuer nach ihren Vorstellungen gestalten. Die Damen verstehen sich als Gastgeberinnen und gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Gäste ein.



Bei uns sind immer zwischen 15 bis 25 internationale Frauen zu Gast, die für ein ausgelassenes und angenehmes Ambienten sorgen, Fühl dich einfach wohl, egal ob Party oder prickelndes Abenteuer, Unsere Damen sorgen für das nötige Ambiente.




Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉

Erlebe Tänzerinnen im «blauen aff» live. Die Girls Anzeige auf der Homepage zeigt welches Mädchen gerade im Club ist. Für ein Kundenfeedback kannst du ebenfalls auf die – Homepage gehen

Öffnungszeiten und Geschäftsinformationen findest du weiter oben. Auf Yelp Kontaktinformationen und den Inhaber

Der Stripclub Blauer aff in der Schweiz, nicht zu verwechseln mit dem Restaurant aus 64625 Bensheim Auerbach ( Hessen Deutschland, in dem es eher um Speisen und um Essen geht, ist bekannt für seine heissen Girls. Ein große Karte mit vielen preisgünstigen Getränken findet man in diesem Lokal aber auch. Im Blauen Aff sind immer zwischen 15 bis 25 internationale Frauen vertreten, die für ein ausgelassenes und angenehmes Ambiente sorgen. Diese Damen verstehen sich gerne als Gastgeberinnen und gehen ganz individuell auf deine Bedürfnisse ein. Sexhungrig, wild und versaut bieten dir unsere Girls eine große Auswahl an Service an. Du möchtest einen Tisch z.B. direkt an der Bar für dich und deine Freunde reservieren? Kein Problem im blauen aff ist viel Platz, besuche den Stripclub für heissen Sex. Du willst dich vor dem Besuch stärken? Tolle Restaurants können ebenso in der Nähe besucht werden. Einen Positiven Eintrag kannst du auf der Home Seite hinterlassen. Erlebe weiterhin tolle Jahre im Club Blaue Aff. Den Besuch Anmelden kannst du unter der Tel +41 71 917 12 43. Der Club ist für alle Schichten und Klassen geeignet. Ob du nur zu einem Feierabendbier kommen möchtest oder es eben etwas exklusiver haben willst, in diesem Stripclub kommt wortwörtlich keiner zu kurz. In einem gehobenen Ambiente können die Besucher ein erotisches Abenteuer nach ihren Vorstellungen genießen. Wie oben bereits erwähnt hat das Restaurant in Bensheim mit toller Karte nichts mit dem Sex Lokal Aff Blauer aff zu tun und gehört zu einer anderen Sparte und besitzt dementsprechend auch eine andere karte und service. Die Kontaktbar «blauer aff» ist auch über die Feiertage geöffnet.