Kontaktbar | Laufhaus

Erotic Island

Letzte Aktualisierung: 01.01.2024

„Night Club & Laufhaus“

Inseratoptionen
Klicks: 1778
Aktualisiert am: 01.01.2024
Anzutreffen im …

Siemensstr.10
35041 Michelbach, Kreis Marburg an der Lahn

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

Sonntag ab 10:00 Uhr
Montag ab 10:00 Uhr
Dienstag ab 10:00 Uhr
Mittwoch ab 10:00 Uhr
Donnerstag ab 10:00 Uhr
Freitag ab 10:00 Uhr
Samstag ab 10:00 Uhr
Auch erreichbar über
Über uns

Im Herzen Deutschlands verbindet das Erotic Island in Marburg konzeptionell sämtliche Facetten des Nachtlebens und Erotic Entertainments unter einem Dach.

Denn wer auf Erotic Island landet, bleibt bestimmt nicht lange ein einsamer Gestrandeter. Auf dieser Insel der endlosen erotischen Fantasie findet man(n) sein persönliches Eldorado der Lust, das sich für jeden Gast individuell gestaltet.


Mit dem Eros Center, dem Starlight Table Dance Club sowie der klassischen Nightclub Bar präsentiert das Erotic Island drei seperate und doch miteinander verbundene Bereiche, die die Nacht zum individuellen Erlebnis machen und so für jeden das passende Angebot bereithalten.


Es ist eine paradiesische Insel, die zu besuchen auf jeden Fall (be)lohnt. Das Erotic Island ist einzigartig im Marburger Raum. Hier gibt es erstklassiges Entertainment, dem es an nichts fehlt!



Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉