Massagestudio

Sabai Sabai

Letzte Aktualisierung: 12.02.2024

„Traditionelle Thai Massage“

Inseratoptionen
Klicks: 1828
Aktualisiert am: 12.02.2024
Anzutreffen im …

Monbijoustrasse 15
3011 Bern

  • max. Diskretion

Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Auch erreichbar über
Über uns

Die Faszination «Thaimassage» basiert auf ihrer verblüffenden Wirkung. Durch das geschickte Kombinieren von intensiver Akuapressur mit Dehnungen kann bei chronischen Rücken- und Kopfschmerzen oder Gelenkproblemen Linderung erwirkt werden.

Im thailändischen Alltag wird die Thaimassage zur Gesundheitsvorsorge und Regeneration angewandt.

Die Traditionelle Thaimassage vereinigt die Elemente der sanften Bewegung und der tieferen Dehnung.

Durch Akupressur werden die Energiebahnen aktiviert. Das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte werden gestärkt und der Körper mit Lebensenergie versorgt.

Die sanfte Massage fördert die innere allgemeine Entspannung und wirkt beruhigend.




Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉
Preise
Preise bei mir
60 Minuten
80 CHF
90 Minuten
110 CHF
120 Minuten
140 CHF