Studio / Salon

Teeny29

Letzte Aktualisierung: 01.01.2024

„❗ Die beste Teenies!“

Inseratoptionen
Klicks: 6839
Aktualisiert am: 01.01.2024
Anzutreffen im …

(direkt hinter dem Bahnhof)

Schützenmattstrasse 29
6020 Emmenbrücke

  • Parkplätze

Samstag von 11:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag von 11:00 bis 19:00 Uhr
Montag von 11:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag von 11:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch von 11:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 bis 23:00 Uhr
Freitag von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • barchf Bar Zahlung CHF
  • postfiance Post Finance
  • bareur Bar Zahlung EUR
  • twint1 Twint
  • visamaster Visa / Mastercard
Auch erreichbar über
Über uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir lieber Gast, ganz besondere Wünsche mit ganz besonderen Ansprüchen zu erfüllen.

Deshalb führen wir unsere Erotikoase mit Niveau, Stil und Charisma. Bei uns erwartet dich ein erstklassiger Service mit attraktiven, charmanten, eloquenten und faszinierenden Girls.

Lass dich diskret und stilsicher zu einem gelungenen und prickelnden Abenteuer entführen. Niveauvoll und parkettsicher werden wir an deiner Seite wahre Schmuckstücke sein und unsere Zweisamkeit voller Leidenschaft geniessen.

Wir lieben es, dich in sinnliche und erotische Welten zu entführen. Ob ein kurzes erotisches Abenteuer oder eine ausgedehnte Zeit zu zweit, jede Begegnung mit uns wird dir noch lange als wunderschöne Erinnerung im Gedächtnis bleiben. Mit deinem Besuch kannst du dir das Tor zu deinen kühnsten Träumen, Wünschen und Phantasien aufreissen, denn wir sind uns ganz sicher:

Du hast es dir verdient ... gönne dir diesen Luxus der ganz speziellen Art!

Dein Team vomTeeny29



Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉

Teeny29 in Emmenbrücke

Der Sexclub Teeny29 in Emmenbrücke gehört du den besten Clubs der Stadt. Im Sexclub findest du exklusive Mädchen für deinen Seitensprung. Die beste Abwechslung, welche du dir in Emmenbrücke vorstellen kannst.

Sexclub in Emmenbrücke Teeny29

Du möchtest diskreten Sex in Emmenbrücke geniessen? Dann bist du im Teeny29 genau richtig. Vergesse deinen ganzen Alltagsstress im Teeny29 in Emmenbrücke. Die heissesten Girls Emmenbrückes verwöhnen dich bei einzigartigem Ambiente und erotischer Atmosphäre. Im Teeny29 in Emmenbrücke sind deinen Fantasien keine Grenzen gesetzt. Junge, wilde Teens können es kaum erwarten dich zu verwöhnen.