Saunaclub

The Palace

Letzte Aktualisierung: 08.11.2023

„For Ladies & Gentelmen“

Inseratoptionen
Klicks: 1567
Aktualisiert am: 08.11.2023
Anzutreffen im …

Königsberger Str. 23
60487 Frankfurt am Main

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

Sonntag von 11:00 bis 04:00 Uhr
Montag von 11:00 bis 04:00 Uhr
Dienstag von 11:00 bis 04:00 Uhr
Mittwoch von 11:00 bis 04:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 bis 04:00 Uhr
Freitag von 11:00 bis 05:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 05:00 Uhr
[email protected]
Auch erreichbar über
Über uns

Der etablierte FKK-Saunaclub The Palace macht seinem Namen alle Ehre. Das exklusive Top-Etablissement sorgt für reichlich Entspannung und erotische Highlights, wie es sie in dieser Form wohl nur dort zu erleben gibt. Das besonders hochwertige und innovative, auf die Wünsche und Ansprüche der Gäste optimal zugeschnittene Ambiente lässt erotische Momente gleich noch mal so schön werden. Für die zahlreichen erotischen Vergnügungen bieten sich dem Gast etliche internationale Spitzenmodelle an, die den Club zur "erogensten Zone der Stadt" werden lassen.



Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉