Girl | Bergheim

Dia, Bergheim

russischefoederation

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3861
Letzte Aktualisierung: 26.02.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Eppelheimer Str. 34
69115 Bergheim
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 geile Dia in 69115

Süßer, ich bin Dia und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Dia

 

Zu Dia:

Ich heisse Dia und bin 33 Jahre, habe kurze, hellblonde Haare und bin 165cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen osteuropäischen Teint, bin verschmust, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Russisch
Dia



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

165

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

D

Nationalität

Russische Föderation

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Russisch

Service für

  • Männer

-