Girl | Bergheim

Lina, Bergheim

venezuela

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4206
Letzte Aktualisierung: 21.04.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Eppelheimer Str. 34
69115 Bergheim
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Private Adresse in 69115 Heidelberg (Neckar)

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Lina

 

It´s me, Lina Info´s:

Ich bin Lina, ein 27 Jahre junges Model mit mittelen, brünetten Haaren. 
Ich habe einen latinaer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 165cm groß, sexy, dominant, freizügig, hemmungslos. Sprachen: Englisch, Spanisch

Ich freue mich auf Dich, Lina



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

165

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Venezuela

Sprache

  • Englisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-