Girl | Bergheim

Marissa, Bergheim

kolumbien

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4508
Letzte Aktualisierung: 04.03.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Eppelheimer Str. 34
69115 Bergheim
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Hostessen in der Nähe von 69115

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Lippen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Marissa

 

Zu mir "Marissa":

Ich heisse Marissa und bin 28 Jahre, habe mittele, hellblonde Haare und bin 170cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen latinaen Teint, bin hemmungslos, versaut. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Marissa



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

170

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

E

Nationalität

Kolumbien

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-