Last update: 27.05.2022

Camila from Basel

Clicks: 13361
Published on: 23.05.2022
ID: 44021

Beste Sex Girls der Stadt Basel - zum besten Preis

Dort, wo ich herkomme – aus der ungarischen Puszta – leben die feurigen Pferde. 

Ich bin zwar kein solches, aber das Feuer habe ich allemal und auch eine ganz speziell schöne, wilde Mähne!


Möchtest Du mich zähmen?

Dann mach' das raffiniert und gefühlvoll, sei ruhig und ganz romantisch. Dann triffst Du mein Wesen und darfst Dich auf einen schönen Ritt freuen!

Ich mag, wenn auch Du mich streichelst und küsst, und wir können gerne mal unsere Phantasie galoppieren lassen. Vielleicht gibt's daraus ein Rollenspiel – einfach ohne Härte.


Also: spielerische Romantik, ein guter Schuss Zuneigung und Respekt, und alles umfasst von Deiner guten Aura …

Wenn das kein gutes Rezept ist!




Please support me and tell me that you saw me on 6navi!
Thank you ?? ?? ??

Beste Sex Girls der Stadt Basel - zum besten Preis

To apply in the ...

Studio

Address

Vogesenstrasse 137
4056 Basel
Opening hours
Monday - Saturday ab 11:00 Uhr
Sunday ab 12:00 Uhr

Older

26

Years

Height

163

cm

Intimate region

fully shaved

Stature

tender

Gender

Female

Breast type

Natur

Breast size

A

Ancestry

European

Nationality

Ungarn

Save

  • German

  • Hungarian

Service for

  • Men

Incall
60 Minutes 200 CHF
30 Minutes 100 CHF
Comments
<girl.default.footer.text>

Our partner sites / Recommended links