Last update: 01.06.2020
NOW AVAILABLE

Dipl. MASSEURIN from Basel

Clicks: 4454
Published on: 15.05.2020
ID: 34316

Top Masseurin - wir müssen die Regeln des BAG einhalten

Komm und geniesse ein aussergewöhnliches Massageerlebnis


Sali meine lieben Männer,

Ich bin eine sehr hübsche, liebevolle Masseurin und ich entführe und begleite dich in meine Welt voller Magie und Leidenschaft. Gönn dir selbst etwas Gutes und geniesse meine Ganzkörpermassagen mit warmem Öl.

Lass dich von mir auf eine einzigartige Reise in deine eigene Sinnlichkeit und persönliche Empfindung begleiten. Das Besondere der Entspannungs-Massage ist, dass dein Körper liebevoll und sinnlich berührt wird.

Massage: Geniesse meine ganz professionell klassische Massagen: Klassische Ganzkörpermassage, Streichelmassage, Fussreflexzonen-Massagenur auf der Massageliege.


Freue mich auf deinen Besuch (nur auf Termin)

Ich respektiere Deine und meine Gesundheit und halte die Regeln des BAG mit den COVID Schutzmassnahmen ein, ich massiere mit Handschuhen und Mundschutz.

Auch ältere Herren willkommen


Wenn ich Dich Zuhause besuche, komme ich in bequemer Freizeitkleidung, also sehr diskret.



Please support me and tell me that you saw me on 6navi!
Thank you ?? ?? ??

Top Masseurin - wir müssen die Regeln des BAG einhalten

To apply in the ...

Address

4051 Basel

Details about the address

  • Privatwohnung

  • Max. Discretion

Opening hours
Monday - Saturday by 09:00 to 20:00 o'clock

Older

30

Years

Height

165

cm

Stature

slim

Gender

Female

Breast size

C

Ancestry

European

Nationality

Schweiz

Save

  • English

  • Italian

  • German

Service for

  • Men

Comments
<girl.default.footer.text>

Our partner sites / Recommended links