Girl | Basel

Girl der Woche, 20, Basel

rumaenien

„bis zu 25 TOP GIRLS BS“

Nachricht bei Rückkehr
4 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 21203
Letzte Aktualisierung: 26.04.2024
4 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Pascha Basel
Vogesenstrasse 137
4056 Basel

Freitag ab 11:00 Uhr
Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr
Montag ab 11:00 Uhr
Dienstag ab 11:00 Uhr
Mittwoch ab 11:00 Uhr
Donnerstag ab 11:00 Uhr
Über mich

GIRL DER WOCHE

Kannst Du Dir vorstellen eine richtig heisse Frau zu besteigen ? 

Bei mir hast Du die Chance, denn ich bin ein scharfer SEX-Vamp...

Ich heisse Flori und ich bin ein Feuerwerk der ungezügelten Lust… Ich werde Dich verrückt machen… 

Und warte bis ich vor Dir die Schenkel spreize und Du meine heisse und triefende Spalte lecken darfst… 

Dein bester Freund wird sich bei MIR auch mehr als wohl fühlen, denn ich genieße JEDEN Millimeter wenn DU mich stösst...

Ich werde Deinen steifen Schwanz buchstäblich fressen und mein Mund wird zu einer gefährlichen Sexwaffe…

Wir werden es miteinander treiben, bis unsere Körper beben und ich zu einem gewaltigen, feuchten Orgasmus komme…

Danach nehme ich mir noch einmal Deine Rute vor und lecke und küsse ihn so lange, bis Du mir Deine heisse Ladung gewaltig auf meinen Körper spritzt und dabei schön Deine Eier leeren kannst...

Gib MIR Deinen steifen Schwanz... Deine feuchte Flori



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Alter

20

Jahre

Körpergrösse

170

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Englisch

Service für

  • Männer

  • Paare

Preise
Preise bei mir
60 Minuten
200 CHF
30 Minuten
100 CHF
-