Girl | Basel

Katrin, 21, Basel

ungarn

„Nimm mich Anal“

Nachricht bei Rückkehr
4 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 25814
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024
4 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Pascha Basel
Vogesenstrasse 137
4056 Basel

Dienstag ab 11:00 Uhr
Mittwoch ab 11:00 Uhr
Donnerstag ab 11:00 Uhr
Freitag ab 11:00 Uhr
Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr
Montag ab 11:00 Uhr
Über mich

Blutjunger Anal-Teenie

Ich kann DIR nicht sagen, warum ich mit meinen 21 Jahren so sehr auf geilen Anal-Sex stehe… Aber ich liebe es und komme von hinten zu meinen geilsten Orgasmen…

Aber auch sonst bin ich bezaubernd, eine heisse Schmusekatze und extrem geil auf heissen Sex. Ich stehe auch auf küssen und kuscheln aber ich kann auch so richtig wild werden.

Das wirst DU spätestens dann merken, wenn ich DEINEN Schwanz blase und DU dabei meine kleine enge Muschi erkundest. Wenn DU mich richtig heiss machst, läuft mir das Wasser aus meiner süssen Spalte.

Und auf was ich auch total stehe… Wenn DU mir zum Abschluss DEINE heisse Sahne in meinen Mund spritzt…

Das ist für mich nach geilem Anal-Sex und einer heissen Fick-Session der perfekte Abschluss!

Dann bis bald, DEINE süsse und blutjunge Katrin



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Alter

21

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

A

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Preise
Preise bei mir
60 Minuten
200 CHF
30 Minuten
100 CHF
-