Girl | München

Carina, München

rumaenien

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 2591
Letzte Aktualisierung: 20.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Aschauer Straße 24
81549 München
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Hostessen Carina möchte dich verwöhnen in der Nähe von

Ich bin ein sinnliches und humorvolles Girl das SXX liebt. Es ist meine Leidenschaft zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ich brauche es … täglich mehrmals . Ich habe heiße weibliche Rundungen und einen großen Naturbusen sowie einen prallen hintern … einfach was zum anfassen 🔥♥️ 

Ich liebe heissen Sex. Komm mich besuchen und spüre Extase 🔥🔥🔥 . Gerne mache ich mit dir auch Party die ganze Nacht .

Ich warte auf Dich,

Kuss Carina

 

It´s me, Carina Info´s:

Ich bin Carina, ein 24 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 162cm groß, sexy, freizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch

Ich freue mich auf Dich, Carina











Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

162

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

-