Girl | München

Laura, München

ungarn

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 1234
Letzte Aktualisierung: 20.03.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Aschauer Straße 24
81549 München
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 heisse private Sextreffen in

Hallo mein Lieber, ich bin Laura eine erfahrene sexy blonde verführerische Lady die dich voller Hingabe in den Himmel der Extase entführt … ich bereite dir unvergessliche heiße Orgasmen . Lehn dich einfach zurück den Rest erledige ich. Du gehörst mir  💋


Besuche mich noch heute . 

Deine Laura 

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Lieber Gast , bei mir erwartet dich eine sorgenfreie Zeit mit viel Erotik und Spaß aber auch vollste Hygiene. Ich reinige und desinfiziere mein Zimmer und alle Oberflächen, immer vor und nach deinem Besuch zusätzlich ist mein Zimmer mit einem speziellen Luftreiniger gegen Covid Viren ausgestattet. Außerdem ist das Bett immer frisch überzogen und ich erwarte dich natürlich immer frisch geduscht und in Kleidung die ich speziell für dich anziehe. 

ICH BIN GEIMPFT       

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ 

Kurzinfo zu mir: Laura:

mittele, blonde Haare, 167 cm groß, 38 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Laura bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Ungarisch

















Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

167

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

D

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Deutsch

  • Ungarisch

Service für

  • Männer

-