Girl | München

Natalia, München

rumaenien

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3008
Letzte Aktualisierung: 13.03.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Aschauer Straße 24
81549 München
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 heisse private Sextreffen in

💖NUR NOCH BIS 01.02 IM HAUS 💖

Süßer, ich bin Natalia und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Natalia

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Lieber Gast , bei mir erwartet dich eine sorgenfreie Zeit mit viel Erotik und Spaß aber auch vollste Hygiene. Ich reinige und desinfiziere mein Zimmer und alle Oberflächen, immer vor und nach deinem Besuch zusätzlich ist mein Zimmer mit einem speziellen Luftreiniger gegen Covid Viren ausgestattet. Außerdem ist das Bett immer frisch überzogen und ich erwarte dich natürlich immer frisch geduscht und in Kleidung die ich speziell für dich anziehe. 

ICH BIN GEIMPFT       

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Zu mir „Natalia":

Ich heisse Natalia und bin 26 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 169cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin freizügig, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Natalia





















Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

169

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

D

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Rumänisch

Service für

  • Männer

-