Girl | Mitte

Chiara, Mitte

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3699
Letzte Aktualisierung: 20.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
{}
10117 Mitte
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Private Adresse in 10117 Berlin

Ich liebe alles, was irgendwie crazy ist. Koche gerne raffinierte Gerichte, die ich mir schmecken lasse, tanze oft und leidenschaftlich, genieße all das Schöne, was das Leben so zu bieten hat. Ich finde ein aufregendes Buch ebenso spannend wie einen Gentleman, mit dem ich wunderbare Gespräche führen kann. Kommunikationsprobleme kenne ich auf keiner Ebene, da ich auch Fremdsprachen beherrsche. Sexuell werden wir uns sogar wortlos verstehen. Wozu lange reden, wenn unsere Blicke Bände sprechen und meine steifen Nippel dir sofort suggerieren, worauf ich gerade Bock habe.
Zögerst du noch oder buchst du spontan ein Date mit der zauberhaften Chiara bei Fame Escort Berlin?
Sexuell lege ich mich nicht fest: Was beiden gefällt, ist von Erfolg gekrönt. Einerseits bin ich eher passiv, andererseits auch der aktive Teil. Es kommt ganz darauf an, wie du drauf bist. Der Sex darf ruhig mal etwas härter ausfallen, dagegen habe ich nichts. Allerdings sage ich auch zu einem romantischen Abend nicht „Nein“. Wenn es „dreckig“ wird, habe ich damit ebenfalls kein Problem, sofern du nicht zu derb bist. Ich bin sehr aufgeschlossen, was diverse Sexpraktiken anbelangt und lerne gerne dazu. So gesehen bin ich ein richtig heißer Feger, der deine erotischen Fantasien beflügelt und das Feuer der Lust in dir entfacht.

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

158

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

Service für

  • Männer

-