Girl | Berlin

Kim, Berlin

deutschland

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4297
Letzte Aktualisierung: 03.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Roelckestrasse 151
13086 Berlin
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Hostessen Kim möchte dich verwöhnen in Berlin

Hallo lieber Gentleman,


mein Name ist Kim, ich bin 41  Jahre jung und habe eine schöne griffige und kurvige Figur von KfG 38-40.

Man sagt, ich sei im besten Alter, um mein Sexleben in vollen Zügen zu genießen . Vielleicht bald mit Dir?

Mein schöner Naturbusen von 80 C wartet darauf, von Dir verwöhnt und massiert zu werden Ebenso mag ich das ausgiebige französische Spiel bei mir, sowie bei Dir.

Wenn Du meinen Sekt magst, dann sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich mich vorbereiten kann.

Du möchtest unsere Zeit lange genießen, dann lass Dich von mir mit einer ausgiebigen, intensiven Penismassage verwöhnen. Meine zarten Finger werden jeden Teil sanft und fordernd erkunden und gemeinsam finden wir heraus, was Dich besonders erregt. 

Ob zart, zärtlich und ausdauernd oder kurz, knackig und wild ... wir werden unseren Takt schon finden ;)



Bis bald

Deine Kim



Für eventuelle Sonderwünsche (s.g. „Extras“) fallen zusätzliche Kosten an. Du besprichst sie am besten mit mir persönlich per Email oder Telefon oder hier vor Ort. Je besser ich weiß, was Du willst, desto mehr Spass können wir haben. Alle verwendeten Hilfs- und Hygienemittel sind in meinen Preisen enthalten.




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

166

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-