Girl | Mainz-Kastel

Jennifer Joy, Mainz-Kastel

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 1543
Letzte Aktualisierung: 18.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Anna-Birle Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 heisse private Sextreffen in 55252 Mainz-Kastel

NEU BEI MIR JETZT: MEGA-ANGEBOTSWOCHE: 119 EURO/ STUNDE

BEI MIR PRIVAT: 60 min NUR 119 Euro / 30 min NUR 80 Euro

HAUS HOTEL: 60 min nur: 150 Euro

....und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.  Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Warte nicht länger, liebe mich

Jennifer Joy



VIELE WEITERE INFOS ÜBER MICH UND MEINE KOLLEGINNEN FINDEST DU AUCH UNTER:

LOLLIPOPPGIRLS.DE





Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

160

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Ungarisch

Service für

  • Männer

-