Last update: 21.10.2020
NOW AVAILABLE

Fetisch Lady Marlene from Ebikon

Clicks: 2989
Published on: 12.10.2020
ID: 36896

🚫🚫🚫 Privat und diskret in Ebikon 🚫🚫🚫

Erotische Dominanz, bizarre Spiele mit Dirtytalk, Facesitting, NS, ich liebe es, dich zu fesseln und mit dir zu spielen, für kurze Zeit gehörst du mir und machst was ich dir sage! Eine geile Fetischlady kann schon einiges mit dir anstellen, lasse dich überraschen… meine Vorlieben: Peitsche, Paddel, Bondage in jeder Form, heisser Wachs, Nippelklemmen, Dildospiele, Umschnalldildos, diverse Sexspielzeuge… alles was du dir vorstellen kannst oder noch mehr Schuh-Fusserotik, sanfte und strenge Erziehung, Babyerziehung, diverse Rollenspiele… Nylons, Folie, Lack, Leder, Latex – Fetischisten sind bei mir richtig… da ist doch sicher etwas für dich dabei, oder möchtest du vielleicht etwas ganz neues ausprobieren? Dann los… erzähle mir deine Fantasien! Gehorsame Lecksklaven gern gesehen… GV in Lackbekleidung finde ich heiss… Auch Anfänger willkommen! Kuss und Stiefeltritt: Lady Marlene, privat!  

Please support me and tell me that you saw me on 6navi!
Thank you ?? ?? ??

🚫🚫🚫 Privat und diskret in Ebikon 🚫🚫🚫

To apply in the ...

Studio

Address

6030 Ebikon

Details about the address

  • sicher, sauber und sehr diskre

  • Max. Discretion

  • Parking

  • Air-conditioned

Opening hours
24.7
Get in touch!

Grade

Bitte nur seriöse Anrufe

Gender

Female

Comments
<girl.default.footer.text>

Our partner sites / Recommended links