Girl | Gremmendorf

Elli, Gremmendorf

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4760
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Höltenweg 75
48155 Gremmendorf
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 heisse Sexteffen in der Nähe von 48155

Ich bin Elli, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und werde sie erhören. Versprochen!

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Warte nicht länger, liebe mich

Elli

 

Kurzinfo zu mir: Elli

lange, blonde Haare, 155 cm groß, 31 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heiße Elli bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, dominant, versaut, verschmust, Sprachkenntnisse: Deutsch, Rumänisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

160

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

A

Sprache

  • Deutsch

  • Rumänisch

  • Englisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-