Girl | Grefrath bei Horrem

Chayenne, Grefrath bei Horrem

deutschland

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4649
Letzte Aktualisierung: 09.12.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Europaallee 5
50226 Grefrath bei Horrem
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 geile Chayenne in 50226 Frechen

Auf meiner linken Schulter sitzt mein Engel, auf der rechten Seite mein Teufelchen :-) !

Ich bin ein Switcher und beherrsche die weiße und schwarze Dominanz. Mit dem richtigen Partner kann auch mein Engelchen erweckt werden.

Meine Daten
Ich bin 40 Jahre jung, trage lange schwarze Haare, habe grau-blau-grüne Augen, bin 178cm groß, 55kg leicht, Konfektion 38, Körbchengröße 75C, Schuhgröße 41, komplett rasiert. Konversation auch auf Englisch möglich.




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

178

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-