Girl | Berrendorf

Chayna, Berrendorf

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3745
Letzte Aktualisierung: 15.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Oststrasse 12
50189 Berrendorf
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Triff dich noch heute für privaten Sex in der Nähe von 50189

Ich bin Chayna und für fast alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst. Ich bin ein richtiges Sex-Luder und für alles zu haben, was beiden Spaß macht.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.......

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Chayna

 

Zu mir "Chayna":

Ich heisse Chayna und bin 34 Jahre, habe lange, brünette Haare und bin 160cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen afrikanischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Französisch
Chayna



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

160

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

Service für

  • Männer

-