Girl | Bonn

Dana Fleer, Bonn

deutschland

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3619
Letzte Aktualisierung: 29.11.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
{}
53111 Bonn
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Escort in 53111 Bonn

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Warte nicht länger, liebe mich

Dana Fleer

 

Kurzinfo zu mir: Dana Fleer:

kurze, blonde Haare, 163 cm groß, 23 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Dana Fleer bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, experimentierfreudig, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

163

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-