Girl | Lohauserholz

Geanina, Lohauserholz

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3747
Letzte Aktualisierung: 24.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Hafenstrasse 52 a
59067 Lohauserholz
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Diskrete private Sex Adresse in 59067

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich absprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.


Warte nicht länger, nimm mich

Geanina

 

Kurzinfo zu mir: Geanina:

lange, schwarze Haare, 175 cm groß, 32 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Janina bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumänisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

175

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch

  • Rumänisch

Service für

  • Männer

-