Girl | Schalke

Jenny, Schalke

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3908
Letzte Aktualisierung: 25.02.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Im Sundern 21
45881 Schalke
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Private Adresse in 45881

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Sprache:

polnisch, deutsch

Warte nicht länger, liebe mich

Jenny

 

Kurzinfo zu mir: Jenny:

lange, schwarze Haare, 170 cm groß, 40 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Jenny bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Polnisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

170

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Sprache

  • Polnisch

Service für

  • Männer

-