Girl | Hengsen

Roxy, Hengsen

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4272
Letzte Aktualisierung: 21.03.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Zur Alten Kolonie 14 a
59439 Hengsen
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Hostessen Roxy möchte dich verwöhnen in 59439

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Roxy xx

 

Zu mir "Roxyy":

Ich heiße Roxy und bin 31 Jahre, habe lang, blonde Haare und bin 170cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin freizügig, versaut, verschmust, experimentierfreudig. 

Geschlecht: Girl und spreche sehr deutsch.

Ich freue mich auf dich

ROXY



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

170

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-