Girl | Düsseldorf

Naeomi, Düsseldorf

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 2516
Letzte Aktualisierung: 06.04.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
{}
40213 Düsseldorf
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Lass dich geil verwöhnen in 40213 Düsseldorf

Lieber Gentleman,



herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Naeomi und ich bin neu in der aufregenden Welt des Escorts. Sehr gespannt erwarte Ich meine ersten Erfahrungen und freue mich auf kleine Abenteuer. Da mir die große Erfahrung fehlt, würde Ich mich sehr über einen Gentleman freuen, der mich an die Hand nimmt und mit mir die ersten Schritte in dieser neuen unbekannten Welt geht.



Durch meine offene,natürliche Art und meine Lebensfreude ziehe Ich andere Menschen schnell in meinen Bann. Vielseitig interessiert und wissbegierig werden Sie in mir eine Begleiterin, Geliebte, Zuhörerin oder Verführerin finden.

Ihre Naeomi



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

158

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-