Girl | Holthausen

Neu -Soraya, Holthausen

spanien

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 1658
Letzte Aktualisierung: 31.01.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Kampstrasse 46
40591 Holthausen
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 scharfe Neu -Soraya | Spanien in Düsseldorf

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich warte auf Dich,

Kuss Soraya

 

Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro  


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache. 💋

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

170

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

D

Nationalität

Spanien

Sprache

  • Englisch

  • Französisch

  • Italienisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-