Girl | Aachen

Ola, Aachen

polen

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 2535
Letzte Aktualisierung: 28.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
{}
52062 Aachen
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Hostessen Ola möchte dich verwöhnen in 52062 Aachen

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen..

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten icht, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich warte auf Dich,

Kuss Ola

 

Ola Info´s:

Ola ist ein 51 Jahre junges Model mit kurzen, blonden Haaren. 
Ola hat einen europäischer Hauttyp und ist teilrasiert. Geschlecht: Girl,

Ola ist 170cm groß, sexy, , verschmust. Sprachen:



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

170

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Nationalität

Polen

Sprache

  • Deutsch

  • Polnisch

Service für

  • Männer

-