Girl | Holthausen

Olivia, Holthausen

polen

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4419
Letzte Aktualisierung: 30.09.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Kampstrasse 46
40591 Holthausen
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Triff dich noch heute für privaten Sex in Düsseldorf

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Ich warte auf Dich,

Kuss  Olivia 


Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro  


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache. 💋

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐





Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

160

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Polen

Sprache

  • Deutsch

  • Polnisch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-