Last update: 25.01.2023
NOW AVAILABLE

Maja from Au SG

Clicks: 2046
Published on: 23.01.2023
ID: 51059

❌ Studio-X - Die Wohlfühloase im Rheintal ❌

Hi, ich bin die Maja, 29, komme aus Ungarn.

Meine Figur ist schlank und ich trage bei einer Körpergröße von 170cm, die Kofektionsgröße 36.

Ich bin der zärtliche Typ, bei dem die Leidenschaft, aber auch das Kuscheln, nicht zu kurz kommt. 

Mit meiner erotischen Art und meinem verführerischen samtweichen Körper bringe ich all deine Sinne in eine heisse, feurige Extase. I


Ich biete dir geilen Sex in allen Stellungen und küsse sehr gerne und voller Leidenschaft!

Mein Service beeinhaltet Franz, auch gegenseitig, versch. Stellungen die du ausprobieren magst,Natursekt, Fußerotik und zum Schluß auch noch eine feine Massage. 


Für einen dominanten Service darfst du mich gerne auch buchen.

Für Fesselspiele, Wachsspiele, Peitschenhiebe, Rollenspiele und vieles mehr bin ich bereit!

Bei mir werden deine Träume endlich Wirklichkeit !


Gerne hülle ich meinen knackigen Körper für Dich in Lack und Leder

Möchtest du einen heißen Dreier erleben?

Dann lass uns eine meiner Freundinnen dazu nehmen und wir vergnügen uns zu dritt!!

Auch bei dir Zuhause, im Hotel oder im Büro ist einiges möglich


Komm`vorbei und besuche mich, ich würde mich freuen, Kiss deine Maja



Please support me and tell me that you saw me on 6navi!
Thank you ?? ?? ??

❌ Studio-X - Die Wohlfühloase im Rheintal ❌

To apply in the ...

Studio

Address

Hauptstrasse 61
9434 Au SG

Details about the address

  • Max. Discretion

  • Parking

  • Air-conditioned

Opening hours
Sunday by 12:00 to 22:30 o'clock
Friday by 10:00 to 00:00 o'clock
Monday - Thursday by 10:00 to 23:30 o'clock
Saturday by 12:00 to 00:00 o'clock

Older

30

Years

Height

170

cm

Stature

tender

Gender

Female

Breast type

Natur

Breast size

B

Ancestry

European

Nationality

Ungarn

Save

  • German

Service for

  • Men

Incall
30 Minutes 200 CHF
45 Minutes 250 CHF
60 Minutes 300 CHF
Other sedcards from Studio-X
Comments
<girl.default.footer.text>

Our partner sites / Recommended links