BDSMGirl | Dietikon

Alexa Grace, Dietikon

schweiz

„▶▶▶▶ BDSM ◀◀◀◀“

Nachricht bei Rückkehr
5 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 19460
Letzte Aktualisierung: 29.03.2024
5 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Studio Hades
Bernstrasse 382
8953 Dietikon

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

Rund um die Uhr geöffnet
  • barchf Bar Zahlung CHF
  • bareur Bar Zahlung EUR
Schreib mir
Über mich

◀◀◀ Lass dich jetzt sofort bestrafen in der Nähe von Aargau

Schweizer Domina und Meisterin der psychologischen Spiele. Erotische Kurven runden sie in ihrer Weiblichkeit ab. Alexa ist eine Naturschönheit.

Authentisch bringt sie den devoten Gentleman in neue Sphären von Erotik bis zur Folter.

Ich liebe es, auszuleben, was die meisten Menschen versuchen, zu verstecken.

Meinen Gelüsten lasse ich freien Lauf und nehme mir das aus dem Leben, was mir gefällt.

Meine Vorstellung von BDSM entspricht meinem Wesen und nicht einem stereotypen Bild aus den Medien. Für mich bedeutet es, dass Du Dich Deinen Neigungen hingeben kannst, Dich selbst spürst, mental wächst und Dich körperlich so weit gehen lassen kannst, bis Du in vollkommener Ekstase durch meine Kontrolle gefühlsmässig (ja, gelegentlich auch körperlich) explodieren kannst. Das bedeutet nicht, dass Du einen körperlichen Orgasmus haben musst, sondern dass Du das Feuerwerk der Gefühle, bestehend aus einer Mischung von Lust, Schmerz, unendlicher Frustration, Wut, Abscheu und Hilflosigkeit, in vollen Zügen geniessen kannst.

Speziell befriedigend empfinde ich es, wenn ich in Deinen Augen und anhand Deiner Körpersprache die Frustration und Hilflosigkeit erkenne,die entsteht, wenn ich Dir genau das nehme oder zerstöre, wonach Du Dich in diesem spezifischen Moment besonders sehnst....

Ich als Deine Herrin bin Führerin in eine Welt voller Lust, Schmerz und Selbstakzeptanz. Ich suche mit Dir Orte deines innersten Selbst auf, welche Du kennst, von denen Du weisst, deren Existenz Du Dir aber meist gar nicht eingestehen möchtest, obwohl Begierden da sind, die Du schon längst nicht mehr leugnen kannst. Diese Begierden sind echt und ich als Mistress bringe Dir bei, diese greifbar zu machen, sie zu erleben, damit umzugehen- und sie schliesslich so geniessen zu können, dass sie Dich erfüllen. - Alexa Grace



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • Alexa Grace
Bio

Geschlecht

Weiblich

Nationalität

Schweiz

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

Service für

  • Männer

-