Last update: 25.10.2022
Not available

Erika from Glattbrugg

Clicks: 2816
Published on: 27.09.2022
ID: 51408

Devote Dienerin Deiner Lust



Ich bin eine echt devote und masochistische EXTREM Sklavin. Ich suche Dich für gemeinsame Momente der Lust ! Willkommen bist Du, egal ob Du ein Anfänger bist, der den Reiz einer Sklavin geniessen möchte, oder ein sehr erfahrene Herr, der Grenzgänge sucht!

Ich bin sehr belastbar, hingebungsvoll und willig, alles richtig und gut zu machen ,sehe gerne spuren an meinem Körper. Gerne kleide ich mich exakt nach Deinen Vorstellungen in Lack, Leder, Latex. Natürlich kannst Du meinen schlanken Körper auch völlig nackt oder nur mit Strümpfen und High-Heels, oder Stiefeln geniessen!

Ich bin bekennende Fetischistin sehr Devot und das schon seit meiner Schulzeit

Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig, möchte gerne viel ausprobieren und lernen und zeige Dir auf Deinen Wunsch hin auch gerne wie die Peitsche oder Geräte etc. funktionieren, so dass unsere Begegnung garantiert sicher, geil und unvergesslich wird!



Please support me and tell me that you saw me on 6navi!
Thank you ?? ?? ??

Intimate region

fully shaved

Stature

tender

Gender

Female

Breast type

Natur

Breast size

B

Ancestry

European

Save

  • English

  • German

  • Hungarian

Service for

  • Men

  • Pairs

  • Women

Incall
20 Minutes 100 CHF
30 Minutes 150 CHF
40 Minutes 200 CHF
50 Minutes 250 CHF
60 Minutes 300 CHF
<girl.default.footer.text>

Our partner sites / Recommended links