Last update: 22.07.2019

Fräulein Bella from Schlieren

Clicks: 5126
Published on: 16.04.2019
ID: 17442

Lass uns ein wenig spielen!

Als aufmüpfige Rotzgöre trat ich in die SM Welt ein und nun, im Laufe der Zeit habe ich meine Leidenschaft zum Switchen entdeckt. Ich liebe es, wenn mir so richtig der Hosenboden versohlt wird, aber auch liebe ich es auszuteilen und das Zucken in meinem Gegenüber zu spüren. Das Wechselspiel erst erzogen zu werden und dann den Spieß umzudrehen macht mir unglaublich Spass und lässt meine Fantasien mit mir durchgehen. Meine passive Seite steht im Einklang mit meiner aktiven Seite und lässt dich die aufregendsten Momente erleben, die du je erlebt hast. Lass deine Fantasie durch mich wahr werden.



Please support me and tell me that you saw me on 6navi!
Thank you 😘 😘 😘

Lass uns ein wenig spielen!

To apply in the ...

Address

Lättenstr. 37
8952 Schlieren

Details about the address

  • bei K&L Entertainment GmbH

  • Parking

  • Max. Discretion

Opening hours
No information
for availability

Intimate region

fully shaved

Stature

tender

Gender

Female

Breast type

Natur

Ancestry

European

Nationality

Schweiz

Save

  • Russian

  • Italian

  • English

  • German

Service for

  • Pairs

  • Men

Comments
<girl.default.footer.text>

Our partner sites / Recommended links