Last update: 06.12.2021
NOW AVAILABLE

Lady Lilith from Dietikon

Clicks: 713
Published on: 06.12.2021
ID: 45998

◀◀◀ BDSM Studio der Extraklasse ◀◀◀

Lebe Deine Fantasien aus, wo Du Dich am wohlsten fühlen kannst. Bei Dir zuhause!

Lade mich zu Dir ein und lass Dich in die Welt der Verehrung, des Fetischismus und der geilen Spiele führen.

Du warst in Darkrooms und Dungeons, hattest tolle Erlebnisse, aber es war doch nicht wirklich die Erfahrung, die Du eigentlich gesucht hast?

Erwartest Du mehr von der Erfüllung Deiner Neigungen?

Dann solltest Du Dich in meine Obhut begeben und spüren, wie es ist, wirklich zu spüren, was Verehrung ist, was es heißt, sich bedingungslos hinzugeben und der Führung einer echten Frau unterzuordnen.

Ich bin Schweizerin und hier aufgewachsen. Ich verstehe Deine Neigungen und Wünsche sehr gut und bin bereit, Dich in unser beider Sinne zu führen und Dich spüren zu lassen, was es heißt, eine natürlich dominanten Frau zu dienen... nicht einfach einer Herrin, sondern einer Frau, die Dich fördert und fordert, Deine Lust verstärkt, aber die auch bereit ist, Dir hart und kompromisslos den Weg zu weisen, der für Dich der beste ist!

Ich bin konsequent, erbarmungslos streng, habe aber auch Verständnis für männliche Schwächen, die ich dennoch ebenso verständnisvoll korrigieren werde.

Zeig mir Hingabe und Respekt und ich werde Dir entsprechend zu verstehen geben, ob Du auf dem richtigen Weg bist.

Ich praktiziere schwarze und weiße Dominanz mit dem Anspruch auf Perfektion. Ich bin unberührbar, dennoch lasse ich Nähe zu und zeige Verständnis, wie eine gute Mutter das tun sollte...

Ich lasse gerne Fantasien wahr werden und spiele gerne mit Fetischisten, um ihnen die Möglichkeiten zu eröffnen, die ihre Neigungen ihnen gestatten.

Sehr gerne treffe ich Fussfetischisten, die es verstehen, wie sie meine Füsse verwöhnen müssen, damit ich es richtig geniessen kann. Ich gebe dann mit meinen Füssen auch gerne etwas zurück... Ich mag es, wenn etwas unter meinen Füssen explodiert!

Es würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam Deine Fantasien und Vorstellungen besprechen und diese dann umsetzen können!

Diese Corona-Zeiten lassen Fantasien noch viel wichtiger werden und um Sicherheit und Social Distancing in unser Spiel einzubauen, kann ich mir als Deine Herrin ein paar sehr ausgefallene Sachen vorstellen....

Schreib mir doch eine WhatsApp-Nachricht oder ruf mich an. Alles weitere soll sich dann entwickeln.



Please support me and tell me that you saw me on 6navi!
Thank you ?? ?? ??

◀◀◀ BDSM Studio der Extraklasse ◀◀◀

To apply in the ...

Studio

Address

Bernstrasse 382
8953 Dietikon

Details about the address

  • Max. Discretion

  • Parking

  • Air-conditioned

Opening hours
24.7

Older

33

Years

Intimate region

fully shaved

Gender

Female

Breast type

Natur

Nationality

Schweiz

Save

  • German

  • English

  • French

  • Italian

Service for

  • Men

Comments
<girl.default.footer.text>

Our partner sites / Recommended links