Last update: 22.06.2021
NOW AVAILABLE

Mirela from Basel

Clicks: 6081
Published on: 22.06.2021
ID: 41455

Sehr hübsches Model mit Wahnsinns-Body suchst heisse SEX-Erlebnisse...

Hallo, 


darf ich mich vorstellen - ich bin Mirela, ein hübsches und scharfes Model auf der Suche nach geilen und heissen SEX-Erlebnissen... 


Meine Freundinnen sagen alle, ich hätte ein hübsches Gesicht und eine HAMMER-Figur aber mache DIR dein eigenes Bild ???


Ich biete DIR, schöne geile Brüste mit harten Brustwarzen, einen schön geformten Hintern, samtweiche Haut und eine schöne enge und Spalte mit weichen Schamlippen, die stets für DICH frisch rasiert und gut riechend ist...


So das DU mich schön gierig schmecken und lecken kannst...


Wenn DU denkst Du hast gut gefickt dann warte bis DU bei mir warst, meine geilen Schenkel umschlingen Deinen Körper wenn DU lustvoll und tief in mich eindringst.... 


Meine enge, feuchte Lustgrotte wird Dich zum Wahnsinn treiben !!! 


Benutze mich, lecke mich und nimm mich, wie es DIR beliebt....


Und wenn DU dann Deinen heissen Saft entleerst wirst DU wissen, was geiler und scharfer Sex bedeutet... !!!


Ich würde mich sehr freuen, DICH zu sehen um ein heisses SEX-Erlebniss mit DIR zu erleben...


DEINE Mirela




Please support me and tell me that you saw me on 6navi!
Thank you ?? ?? ??

Sehr hübsches Model mit Wahnsinns-Body suchst heisse SEX-Erlebnisse...

To apply in the ...

Studio

Address

Vogesenstrasse 137
4056 Basel
Opening hours
Monday - Saturday ab 11:00 Uhr
Sunday ab 12:00 Uhr

Older

28

Years

Height

170

cm

Intimate region

fully shaved

Stature

slim

Gender

Female

Breast type

Silicon

Breast size

C

Ancestry

European

Nationality

Rumänien

Save

  • French

  • German

  • English

  • Italian

Service for

  • Pairs

  • Women

  • Men

Incall
60 Minutes 200 CHF
30 Minutes 100 CHF
Comments
<girl.default.footer.text>

Our partner sites / Recommended links